Wie werde ich Berühmt und das ganz schnell?

9 Antworten

Es gibt unendlich viele Wege, berühmt zu werden. Manchmal reicht ein Video auf Youtube, um berühmt zu werden (siehe "Charlie bit my finger" oder das Video der Mutter, die ihre kleine Tochter mit einem Disneyworld-Trip überrascht), manchmal reichen Fotos (gab mal einen bärtigen Typen, der Werbung für Uhren gemacht hat, danach wollten alle wissen, wie er heißt und so).

Nicht zu empfehlen ist, eine Straftat zu begehen - denn diese Leute werden in der Tat auch meist berühmt, wenn auch im negativen Sinne.

Beim Fernsehen arbeiten kann auch berühmt machen, je nach dem, was du da machst.

Ein weiterer Weg ist, in die Politik zu gehen. Es gab mal eine Hartz-Vier- Empfängerin, die sich sehr in der Politik engagiert hat. Sie bekam dadurch nicht nur einen Job mit gutem Gehalt, sondern war auch plötzlich auch ziemlich bekannt.

Ein ungewöhnliches Hobby bzw. Beruf ist auch immer eine Möglichkeit, berühmt zu werden. Elli Schulte, eine von Deutschlands bester Slacklinerinnen, ist durch ihr Hobby ziemlich bekannt geworden. Eine andere Frau ist Papageientrainerin und war schon öfters mit ihren Papageien im TV zu sehen. Der neuste Trend ist Extrem-Couponing, wo es auch schon selbsternannte Spezialisten gibt (die in Amerika sogar ihre eigene Fernsehsendung haben), die regelmässig im Fernsehen zu sehen sind.

Und natürlich die Klassiker: Durch Schauspielerei, Musik, Literatur oder Kunst kann man auch berühmt werden.

Such dir was. Mit 21 kann das leider auch schon schwer werden - je nachdem.

Ich bin fast 19. Ich will mal mit meinem Hobby bekannt werden. Also bekannter, nicht super berühmt. Bei mir ist es so, ich hab nicht soooo unmögliche Chancen. Ich fahr mit dem MTB Dirtbike. Und das ist bei Frauen sogut wie gar nicht verbreitet. Wenn ich mich reinhänge und alles zu und trainiere, trainiere, trainiere hab ich vielleicht eine Chance!

Glaub an dich, arbeite hart daran. Vielleicht funktioniert es irgendwann....

Vielleicht aber halt auch nicht. Und das ist wahrscheinlicher.
Aber wie heißt es so schön... Gib deine Träume nicht auf..

hast du ein hobby? eine leidenschaft? wenn ja, dann musst du deine ganze kraft in diese hineinstecken .. so einfach wird man nicht berühmt :) man muss auch etwas dafür tun