Alle Berufe mit denen man berühmt werden kann?

5 Antworten

Hier nur eine kleine Auswahl, weil du kannst in jemandem Berufszweig berühmt werden, nur wie lange alles anhält weiß man dann auch nicht, irgendwann kannst du auch vergessen sein....

  • Schauspieler/in
  • Sänger/in
  • Wissenschaftler/in
  • Sportler/in
  • Designer/in
  • Ärztin/Arzt, die/der was ganz besonderes auf dem Markt bringt
  • Architekt
  • Influencer (wobei ich das nicht als Beruf zählen würde)
  • Moderatorin im TV
  • Radiomoderatorin
  • Maler/in
  • usw.

Aber manches hat auch nichts mit dem Beruf zu tun du bist z. B. Bürokauffrau/mann und wirst auf der Straße als Model entdeckt, das hast du ja nicht gelernt du bist es halt jetzt einfach, aber da hast du keine Ausbildung drin gemacht.

Du kannst mit jedem Beruf berühmt werden. Der Beruf hat damit wenig bis gar nichts zu tun.

Also wirklich alle

Ja, alle. Du kannst in allen Berufen berühmt werden, sei es als singende Putzfrau, als Bäcker der besondere Kreationen entwirft oder meinetwegen ein Mechaniker, der ein Perpetuum mobile baut.

Alle Berufe sind dazu möglich

Bromley877
Beitragsersteller

Aber wie soll man zum Beispiel als Arzt berühmt werden?

Bromley877
Beitragsersteller
@FGO65

Ja, aber da muss man was erfinden.So wie Sauerbruch und Röntgen.

FGO65  04.02.2021, 15:13
@Bromley877

In dem du auf deiner Couch rumgammelst, wirst du auch nicht berühmt

als strassensaenger(in) ... wie edith piaf