Wie werde ich annähernd so schlau wie die meisten Leute auf Gutefrage?

10 Antworten

Ich hab auch keine Ahnung von den meisten Dingen, über die hier geredet wird. Aber jeder hat doch immer noch so seine Bereiche, in denen er sich auskennt und für die er brennt.

Es wird dir wohl wenig bringen, zu wissen, was sie schreiben, aber trotzdem nicht richtig darauf eingehen zu können, da dir das genaue Hintergrundwissen und der Kontext fehlt.

Du hast sicherlich Dinge, mit denen du dich auskennst. Und wenn es nur ein, zwei sind. Ich hab auch nicht mehr.

Ne lass mal sein das klingt kindisch wen man sich als junger Mann für Fortnite interessiert es gibt weit wichtigeres auf der Welt als ein Videospiel welches mich null im Leben voranbringt und mich kindisch erscheinen lässt.

Leute machen vieles, was sie nicht im Leben voranbringt. Ich (25, weiblich) habe auch das ein oder andere Hobby, was ich hier nicht erwähne. Aber ich mache es mal: Seit ich ungefähr 12 bin, mag ich diese Dress Up Games total. Ich dachte, das würde irgendwann weggehen, doch dem war nicht so. Ich hab fast jedes Dress Up Game auf dem Planeten gespielt - Insbesonders war ich immer von denen im Animestil begeistert und je mehr Variationen, desto besser. Es ist einfach super nostalgisch, das jetzt immer noch zu spielen. Selbst nach dem Tod von Flashplayer hänge ich immer noch daran. Ich habe es immer geliebt - und ich mag es ehrlich gesagt nach wie vor -, sozusagen die Charaktere aus meinen (unfertigen) Geschichten zu kreieren. Das war lustig, denn ich konnte sie in einem anderen Licht sehen und mit der Zeit ihren individuellen, persönlichen Style herausfinden. ("Kleider machen Leute" und so irgendwie.)

Das bringt mich auch nicht im Leben weiter. Um genau zu sein: Was denkst du, wie wenig ich mache, was mich im Leben weiterbringt? Mein Tag war produktiv, wenn ich es geschafft habe, aufzustehen und vielleicht mal zu staubsaugen.