Wie werde ich am besten die Klamotten los?
Hallo, wir sind eine 5-Köpfige Familie und da hat sich über die Jahre einiges angehäuft. Daher, dass ich nebenbei Geld verdienen möchte und es meinen Eltern zu schade ist, die ganzen Klamotten wegzuwerfen/zu spenden. Meinten sie ich solle es doch online verkaufen. Nach über 50 Klamotten die ich bei Vinted reingestellt habe und nichts passiert ist verliere ich langsam die Geduld. Mir ist zwar bewusst, dass sowas nicht von heut auf morgen geht, aber gibt es denn noch Alternativen? Als ich es bei EBay versucht habe, haben mich nur Roboter angeschrieben..
Second Hand Läden nehmen nichts an (zumindest die in unserer Umgebung). Und bei Freunden/ Familie haben wir auch schon rum gefragt, da kam auch einiges weg, aber dennoch muss vieles verkauft werden.
Vielleicht kennt ihr ja noch irgendwelche Lösungen.
3 Antworten
Versuch Kleinanzeigen und die Klamotten nicht einzeln anbieten, sondern in Konvoluten zu 3-4 Teilen.
Selbst Designer-, Markenkleidung geht schlecht zu verkaufen; d.h. milde ausgedrückt no-name Kleidung kriegst gar nicht los.
Du hast bemerkt, dass nirgends was geht.
So sieht halt die aktuelle Marktlage aus.
Wenn es dir hauptsächlich darum geht, alles loszuwerden, würde ich es bei Sellpy hinschicken. Da bekommt man aber wirklich nicht viel dafür, hat aber keinen großen Aufwand