Klamotten Ankauf Stuttgart?
Hey,
Ich habe mal meinen Kleiderschrank ausgemistet und habe noch viele Klamotten die zu gut sind um sie wegzuwerfen oder so. Da ich Studentin bin und mich auch über Geld freuen würde, dachte ich daran meine Klamotten an eine Second-Hand-Boutique zu verkaufen.
Ich habe mal Vinted ausprobiert aber bei so vielen Klamotten ist es mir echt viel zu aufwendig alle Daten und Fotos von jedem einzelnen Stück einzutragen. Hatte da auch schon Kunden die dann da nochmal genauere Fotos ect. wollen, aber dafür muss ich dann immer den ganzen Kleiderstapel durchwühlen und das ist es mir dann für die 2 Euro für die ich das Stück verkaufe echt nicht wert.
Vielleicht kennt jemand von euch einen Laden oder so, die Klamotten ankaufen? :)
4 Antworten
In Suttgart Feuerbach direkt am Bahnhof ist eine große Secondhand Boutique - ruf da mal an und frag, ob die deine Klamotten kaufen
Tel: 0711 5282387
Hallo, können wir in Verbindung bleiben? Ich plane derzeit einen second Hand Shop aufzumachen! Bin aber noch in der Planung! Was würden Sie/ du, für die Klamotten haben wollen?
liebe grüße
Wenn es keine wirklich hochwertigen (und ja, da rede ich von HIGHEND) Marken sind, dann kannst du es vergessen da noch echtes Geld und nicht nur Wechselgeld dafür zu bekommen.
Kleinanzeigen
War eh ein Aprilscherz, hab ich gestern geschrieben, da war erster April