Wie wenig interessiert euch der ESC?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Gar nicht 42%
Schaue ich da ich ein Boomer bin 31%
Wenig 15%
Sehr sehr viel wenig 8%
Was ist das? 4%
Sehr wenig 0%

13 Antworten

Dich interessiert er offensichtlich brennend. Du willst es - warum auch immer - nur nicht zugeben. Oder warum sonst macht sich jemand, den der ESC angeblich überhaupt nicht juckt, diesen so zum Thema?

Hey,

Er interessiert mich sehr, obwohl ich der Gen Z angehöre

LG

Sehr sehr viel wenig

Es sind ganz selten Beiträge dabei, die mir wirklich gefallen und nach dem ersten Durchlauf ist es eh nur noch eine Politikveranstaltung. Auf die Wertung lege ich gar keinen Wert mehr. Ich höre mir eigentlich nur noch einen Tag später die Beiträge im Schnellgang an, ob etwas hörbares dabei ist. Ansonsten interessiert mich das Drumherum überhaupt nicht mehr.

Schaue ich da ich ein Boomer bin

Ich schaue das bin aber kein boomer. Das ist irgendwie innerhalb der Familie zu einer Tradition geworden das wir das immer alle gleichzeitig schauen

Schaue ich da ich ein Boomer bin

Schaue jedes Jahr den ESC, weil oftmals gute Lieder dabei sind und auch politisch stärkt es unseren Zusammenhalt gegenüber dem Osten.