Wie wendet ihr euer Waschgel an?

6 Antworten

Benutze kein Gel weil das meine Haut austrocknet. Wenn überhaupt Reinigungsmilch und ich massiere das dann 30 Sekunden ein und wasche es aus. Sonst nur mit einem Wattepad und Mizellenwasser reinigen und mit Wasser nachspülen.

Roj04
Beitragsersteller

Danke schön^^

Hab erst mal die Antworten gelesen und da steht dass es die Haut aus trocknet ... also dazu muss ich sagen ich benutze das selber und halt nicht so oft und dann trocknet da nix aus , aber ich könnte dir eher empfehlen rosenwasser zu benutzen Und man lässt es nicht einwirken , einfach auf Waschlappen mit lauwarmen Wasser geben und dann ins Gesicht massieren und ausspülen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Roj04
Beitragsersteller

Jaa möchte auch Rosenwasser benutzen nur ist es für mich zu teuer ich wollte mir halt von der Türkei rosenwasser holen jedoch geht es dieses Jahr nicht:(

Bei mir trocknen manchmal mein mundbereich oder meine Wangen aus aber benutze danach eh eine feuchtigkeitsspende creme

Roj04
Beitragsersteller
@Emiliasgame112

Das ist kein richtiges rosenwasser das ist ein abschminkwasser bzw mizellenwasser hab das auch zu Hause möchte halt richtiges rosenwasser

Roj04
Beitragsersteller
@Emiliasgame112

Jaa deswegen in der Türkei ist halt allgemein alles günstiger und joa

Gesichts Reinigung Milch. Mit Wasser und Gesichtswasser.

Roj04
Beitragsersteller

Wusste gar nicht dass es eine Gesichts reinigungs Milch gibt hahaha

Benutze keine Waschgele die sind meist viel zu aggressiv für die Haut.

Mein Reiniger ist auf Öl Basis und sehr mild.

Roj04
Beitragsersteller

Ah ok danke ja die meisten sind wirklich aggressiv aber das von neutrogena ist nicht so

Roj04
Beitragsersteller
@Lady41

Dort ist nur ein Inhaltsstoff drin das nicht so gut ist ansonsten sind die Inhaltsstoffe gut und es ist halt auch kein Alkohol zb drin meine Haut brennt auch nicht oder wird nach dem abwaschen nicht rot bei dem von garnier war es jedoch der fall

Benutze nur Seife und lasse sie garnicht einwirken,Spüle sir direkt ab

Roj04
Beitragsersteller

Oki danke