Wie weiter mit Freundin befreundet bleiben?

2 Antworten

Probier nochmal mit ihr zu reden und sag ihr genau was dich stört, wenn sie das nicht einsieht oder es sich nichts ändert schließ mit ihr ab.

Das wird schwer aber wird dir viele Sorgen ersparen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey 👋

Um mit deiner Freundin befreundet zu bleiben, trotz ihres unangemessenen Verhaltens, versuche erneut das Gespräch zu suchen und offen über deine Gefühle zu sprechen. Wenn sich nichts ändert, überlege, ob diese Freundschaft für dich gesund ist. Es gibt auch andere Menschen, mit denen du eine gute Freundschaft aufbauen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung