Wie weit würdet ihr für eure beziehung fahren?

Habe die Kilometer vergessen

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

50+ 65%
30 bis 50 18%
6 bis 10 12%
11 bis 20 6%
1 bis 5 0%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
50+

Ich fahre zurzeit öfter für sie knapp 80 km. Aber man kann sich ja auch einigen das der Partner zu einem kommt oder in der Mitte trifft . Und wenn es was ernstes wird kann man schauen in die Nähe zu ziehen oder zusammen zu ziehen.

Entfernung ist also kein wichtiger Grund ein Menschen zu verlassen dem ein wichtig ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
30 bis 50

Mein Schatz wohnt 33 km entfernt, aber für ihn ist mir kein Weg zu weit

MaryLou241  04.12.2022, 12:54

Trotzdem darf ich nie zu ihm kommen, seit dem 7 September haben wir uns schon nicht mehr gesehen

MaryLou241  05.12.2022, 04:26
@turok69

Ich denke er hat Angst vor sex, vor was noch weiß ich nicht, er ist gehbehindert, ich liebe ihn so sehr wie er ist. Aber er scheint ja ein Problem zu haben

turok69
Beitragsersteller
@MaryLou241

Ah okay, das wird schon wieder werden, wenn man miteinander spricht

turok69
Beitragsersteller
@MaryLou241

Ob es dann der richtige Partner ist, kann ich dir leiden nicht sagen, aber es hört sich schon sehr komisch an

MaryLou241  05.12.2022, 11:08
@turok69

Ja das sagen alle, ich liebe ihn sehr, weiß aber nicht was ich noch tun soll, ich hab schon so viel versucht, und schon so oft gesagt, daß ich ihn über alles liebe, ich denke ich lass ihn in ruhe, entweder kommt er mal richtig auf mich zu oder eben nicht

MaryLou241  05.12.2022, 11:24
@MaryLou241

Ich denke er hat Angst mir nicht gerecht zu werden, und er denkt, weil er gehbehindert ist hat er so eine tolle frau wie mich nicht verdient

turok69
Beitragsersteller
@MaryLou241

Ja das kann ja alles sein, aber kann es nicht sein das die Gefühle nur deinerseits so stark sind und seine nicht so für dich?

MaryLou241  05.12.2022, 13:44
@turok69

Wieso sagt er dann das er mich liebt und öfter sehen möchte, und tut es dann nicht, das ergibt alles kein Sinn

turok69
Beitragsersteller
@MaryLou241

Ja, das mag sein, aber er hält dich doch auf Abstand und sagt es halt nur so das er dich liebt, so kommt mir das halt vor ohne das ich weis wie eure bezihung leuft

MaryLou241  05.12.2022, 13:56
@turok69

Wir verstehen uns voll gut, er hat sich letztes Jahr getrennt, weil ich ihn öfter als 1 mal alle 6 Wochen sehen wollte, da hat er unsere Treffen schon immer verschoben, dann war ein Jahr funkstille, auch weil seine Schwester mich bedroht hat, und dann nach ein Jahr haben wir uns ausgesprochen, das wir uns immernich wollen, aber niemand glaubt das wir uns nochmal wieder sehen, ich weiß es nicht, und sag da auch nichts mehr zu, ich mach mein leben alleine weiter, ich denke ich bin den Männern zu selbstständig, das mich deswegen keiner mag, und weil ich mein eigenes Geld verdiene, und Führerschein und Auto und Wohnung habe, das mögen die Männer nicht, wenn sich eine Frau selbst versorgen kann,

turok69
Beitragsersteller
@MaryLou241

Okay, aber man kann nicht alle Männer über einen Kamm scheren, nur weil du dein Leben so lebst als selbständige Frau!!! Ich zum Beispiel bin wegen der Arbeit oft in Kanada und dann sehe ich meine Freundin auch nicht für 1 bis 3 Monate und sie ist aber auch selbständig mit einer Firma. Genau darum liebe ich auch meine Freundin, weil sie nicht auf mich angewiesen ist und sich alles selber aufgebaut hat, ohne dass ihr wer geholfen hat.

MaryLou241  05.12.2022, 14:15
@turok69

Mir hilft auch keiner, die Männer meimen immer sie sind zum Beispiel LKW Fahrer oder arbeiten viel, ich hab gesagt, es ist mir egal da ich auch viel arbeite und hab mich auch nie beschwert, das wir uns seit 3 Monaten nicht gesehen haben jetzt, darüber hab ich mich auch nie bei ihn beschwert, und mach ich auch nicht.

Die Jungs haben slle Angst vor mirdenke ich, weil ich weiß was ich will

Und weil ich gern sex mag, aber das mögen die ja anscheinend auch nicht, dann bin ich halt noch länger her sex, bei 8 Monaten bin ich ja schon, weil mich keiner mag, hab schonmal 2 Jahre ohne geschafft, mir bleiben ja die erinnerungen dran

turok69
Beitragsersteller
@MaryLou241

Okay ja, das ist alles gut und schön mit deiner selbständigkeit, keine frau braucht auch einen Man der dich nicht schätzen kann und weis, was er an dir hat, ist jetzt nur meine Meinung, aber ich würde meine Freundin in den Wind schießen, wenn sie mich nicht zu schätzen weiß und nur abwimmelt

6 bis 10

Ich hatte mal aus beruflichen Gründen eine Fernbeziehung, das war aber nichts bzw. ging nicht gut, weil einfach zu zeitintensiv. Man verbringt, denke ich, auf lange Sicht auch nicht genug Zeit miteinander, um herauszufinden, ob man zusammen passt oder sich gegenseitig nervt, wenn man dann doch 24/7 miteinander lebt.

50+

Bei den Dating-Apps hab ich immer auf 50 km gestellt.🙈

Besser wärs aber, wenn sie wenigstens im gleichen Landkreis wohnen würde.

50+

Ich führe eine Fernbeziehung von über 400 km und es hat immer super funktioniert.

turok69
Beitragsersteller

Okay, das ist weit und wie oft seht ihr euch?

girlmits  04.12.2022, 12:13
@turok69

Alle zwei Monate, dann nehmen wir uns frei bzw. war sonst immer in meinen Ferien bei ihm.

turok69
Beitragsersteller
@girlmits

Ah okay Dir noch eine schönen 2 Adventssonntag