Wie weit warten bis Praktikumsbewerbung?

2 Antworten

Gerade bei sehr beliebten Praktikumsplätzen, sollte man sich möglichst früh bewerben.

Aber so oder so, wenn du den Termin schon weißt, kannst du dich auch jetzt bald schon bewerben. Besser zu früh als zu spät.

Einfach eine Bewerbung abschicken, lieber zu früh als zu spät, ich habe auch 1 Jahr vor dem Praktikum eine Bewerbung geschrieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tom838484
Beitragsersteller

Hast du das dann an die Email adresse der firma generell gemacht?

0zero28  11.06.2024, 16:01
@Tom838484

Ja, wenn es keine eigene Email für Bewerbungen gibt, einfach die normale nehmen, wenn du dir unsicher bist kannst du auch einfach im Unternehmen anrufen