Wie weit sollten Jungs ihre Hosen unten haben?

6 Antworten

Für Hosen gibt es zwei akzeptable Tragepositionen: ÜBER den Hüften oder BIS zu den Schienbeinen. Ersteres ist die normale Trageposition, zweiteres die Position zum sch..ssen oder fi..en.

Die ansonsten heute übliche Trageweise führt a) zu einer Position des Hosenschrittes, die vermuten läßt, der Träger habe es nicht rechtzeitig zur Toilette geschafft und sich in die Hosen geschi..en b) zur Enthüllung meist sehr peinlicher Unterwäsche oder eines Maurerdekolletes c) zum ständigen Rumgezupfe an den Hosen, weil sie nicht in Position bleiben und d) zu sehr peinlichen Momenten, falls Punkt c nicht rechtzeitig erfolgt.

Ich glaube das ist schon ein wenig übertrieben.

Baggy - (Jungs, Hose)

kommt drauf an :) bei den typen von dem bild unten - zu denen passt's^^ aber sonst denk ich das man boxershorts schon n bisschen sehen kann..aber zu weit geht gar nicht :)

woohoo, die erste ernste antwort. :D nicht über den Po, nur so weit, dass man die ersten 4 cm vlt (mit Gummizug) von der Boxershorts sieht. Finde ich. (:

saraeae  29.05.2011, 19:25

okay, jetzt sind doch ein paar mehr ernst gemeinte antworten zusammengekommen. :D

So, dass mans nicht sehen kann, aber es bequem ist.