Wie weit kommt ein Motorboot?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tankinhalt geteilt durch Verbrauch pro Stunde x Geschwindigkeit über Grund

Wir wissen weder Tankinhalt noch Motorstärke wegen des Verbrauches Viertakter oder Zweitakter und die zu erreichende Geschwindigkeit. Was soll man dann sagen ?

Kommt darauf an, was der Motor für eine Leistung hat und was er so verbraucht, und natürlich, wie groß der Tank ist.

Was für ein Boot, welcher Motor, wie ist das Tankvolumen, wie ist das Gesamtgewicht mit Nutzlast und geht es um Entfernungen auf dem wellenschlagenden Meer oder einem ruhigen Binnengewässer?

Falls das Boot auf deinem Hof steht, wirst du mit dem Boot nicht so weit kommen.

Wie groß ist denn der Tank und welchen Verbrauch hat es