Wie weit könnt ihr euren a**s dehnen?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich,m,72, habe noch nie über mein Durchmessermaß geschweige denn künstliches Dehnen nachgedacht, weil für mich der Sex mit Freunden wichtig ist, wie geil doch das Eindringen eines P* sein kann ohne vorher auf Dm oder Länge zu verhandeln. Es ist aber anzunehmen, dass mein A...l.... durch jahrzentelangen regelmäßigen Sex auf natürliche Weise gedehnt wurde.

Ich kann fast einen Spagat, kannst dir den Winkel selbst ausrechnen, wie weit man sich dann dehnen kann

Ich bin 24 und der Größte Plug den ich habe hat 9cm Durchmesser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage gerne große Analplugs

beamer05  03.12.2022, 15:37

cool!

;-)

Mein größter Plug ist knapp 12cm dick. Ich schaffe aber mit zwei kleineren plugs gleichzeitig (8,2cm und 6,2cm zusammen) etwas mehr als 12cm Durchmesser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin bei 11cm ungefähr. Mache anal seit ungefähr 13 Jahren glaube ich☺️

Bin 29

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung