Wie weit kann euer Freund spritzen?

14 Antworten

Ist immer unterschiedlich und hat auch etwas mit geilheit zu tun. Also zumindest bei mir. Die Menge ist auch unterschiedlich.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft ungeschützten Geschlechtsverkehr.
  1. Diese "Filmchen" entsprechen nur selten der tatsächlichen Realität
  2. Es kommt auf die Hinauszögerung und geilheit an.
  3. In "Filmchen" wir nachgeholfen
  4. Es ist von Mann zu Mann (Junge/Teenager/etc.) unterschiedlich.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin angehender Medizinstudent.

Ist unterschiedlich kommt auf dem Menschen und wie doll man erregt ist an. Außerdem sollte man sich an Filmen kein Beispiel nehmen da nehmen die vllt auch sachen. Also kann es auch normal sein wenn es garnicht spritzt, wie es bei mir ist sage ich hier jetzt nicht

Bei mir con 0 bis 30cm. Kommt auf die Umstände an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach Grad der Erregung kann das durchaus schon mal ein Meter sein. Hab schon mal auf dem Rücken liegend über mich drüber gegen die Wand hinter mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung