Wie weit joggen können für bundeswehr?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

8-10km 57%
4-6km 14%
6-8km 14%
Egal die starten bei null und machen jeden fit 14%

2 Antworten

Geht die nicht nur 6 Monate? So zur Referenz: Am Anfang war ich nach 1½ km kaputt, nach 3 Monaten jeden 2. Tag joggen 4-5 km, nach 6 Monaten 8-10km (einmalig 18km [aber hat lange gedauert mit einem Durchschnitts pace von ca. 6:00 - 7:00).

yalnondk
Fragesteller

So lange och habe privat 3 Wochen für 10 km gebraucht?

F7URRY  14.03.2024, 16:07
@yalnondk

Kommt halt darauf an, wie dein Puls dabei ist und wie schnell dein laktat ansteigt.

F7URRY  14.03.2024, 16:09
@yalnondk

Richtige Ausdauer baust du mit deiner Steigung sicherlich nicht auf. (Wenn du vorher deutlich weniger gelaufen bist)

12km sollte jeder schaffen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst