Wie weit ist Stralsund von der Ostsee entfernt?

7 Antworten

Es ist zwar die Ostsee gemeint. Und Stralsund liegt auch direkt an der Ostsee. Allerdings sind "diverse" Inseln vorgelagert, so das man direkt in Stralsund nicht so wirklich "Ostseefeeling" hat. Dazu müsse man dann schon auf die Inseln. Nennt sich auch - Gebietsweise - Bodden

das ist schon die Ostsee , das ist wohl richtig .... aber direkt die offene See wo du keinen Horizont mehr siehst ist es (noch) nicht , es liegt ja die Insel Rügen genau davor ....... eure Unterkunft ist scheinbar etwas weiter weg vom Wasser , Stralsund ist ja nicht grade ein Dorf ....

Stralsund liegt zwar direkt an der Ostsee , aber es kommt drauf an wo eure Unterkunft ist . Da kann es schon mal vorkommen , dass man 40 Minuten Fußweg hat .

In Stralsund gibt es zwar auch Seen, aber da Stralsund direkt Meer liegt, ist wohl wahrscheinlich die Ostsee gemeint.

Stralsund ist eigentlich nicht Groß. Da sollt man von überall in 40 Minuten die Ostsee erreichen.