Wie weit gehen hier die Levels?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Level 100 ist das Maximum, hier wird dann ein Stern anstelle der Zahl beim Level angezeigt.

Bild zum Beitrag

https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/

 - (gutefrage.net, Zahlen, Level)

rainbowsch  08.06.2024, 12:46

Dann hat man alles erreicht und sich 20 Millionen penisfragen reingezogen 👌

Bis Level 100 geht es hier, weiter nicht

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Genau weiß ich es nicht. Aber es gab schon welche in den 90er Bereichen.

Bis Level 100, welches aus Stern dargestellt wird.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin (fast) jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Bis Level 100. Wird dann als * angezeigt.