Wie weiss man, dass man jemanden wirklich vermisst?

3 Antworten

Bevor du es jemandem schreiben willst, frag dich einfach mal kurz: Hätte ich diese Person jetzt gerne neben mir und würde gerne Zeit mit ihr verbringen? Wenn ja, dann vermisst du sie. Wenn dir Schreiben reicht und du die Person eigentlich schnell abwimmeln möchtest, dann schreibt man sowas auch nicht.

Naja, wenn du Gedanken hast wie, dass du jetzt gerne bei dieser Persom sein würdest oder mit ihr Zeit verbringen möchtest oder ganz viel an diese Person denkst und dich darauf freust die Persom wieder zu sehen, dann würde ich sagen ist das dieses typische "ich vermisse dich".

Hallo,

Sowas merkt man doch normalerweise, also es fühlt sich so an, als würde etwas fehlen.

Zum Beispiel wenn man ständig an eine Person denkt oder wegen der Person weint.

LG!