Wie weiss ich ob Jungs das Ernst meinen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine absolute Sicherheit gibt es in Gefühlsangelegenheiten leider nie. Und das gilt nicht nur in Bezug auf dich. Du musst das Verhalten der Jungen dir gegenüber genau beobachten, sei vorsichtig und nicht naiv. Wenn du jemanden länger kennst, kannst du seinen Charakter in der Regel ziemlich gut einschätzen. Wenn du dich auf so jemanden einlässt, riskierst du weniger als wenn es jemand ist, den du neu kennen gelernt hast. Aber Liebe hat manchmal auch mit Enttäuschungen zu tun. Wenn dir so etwas passiert, denk bitte daran, dass es nicht an dir liegt, sondern ganz andere Gründe hat. Geh also offen auf deine Mitmenschen zu und erwarte die Liebe! Du hast sie bestimmt verdient!

Die größte Mehrheit an Jungs werden dich nicht ernst nehmen, da du keine Frau, oder Mädchen bist, noch jemals eine sein wirst.

Du kannst aber natürlich bestimmt den einen oder anderen finden. Mit etwas Mühe wird das schon.

Leonie102010
Beitragsersteller

Yikes!

Das weiß man leider nie.

Etwas Mut aber auch die Gefahr einer Verletzung gehört bei der Suche nach einem Freund immer dazu.

Du kannst mit dem Jungen ja erstmal was "normales" machen. Eis essen, ins Kino gehen und mehr nicht. Du kannst ja sagen, dass du kuscheln, küssen usw. nicht möchtest. Wenn er dich wirklich mag, reicht ihm das auf jeden Fall erstmal.

So ziemlich jeder Mensch geht zunächst nach dem Äußeren. Du wirst also gar nicht so schlecht aussehen. Da kann es aber noch keiner mit Dir ernst meinen.

Denn um eine ernsthafte Beziehung einzugehen, muss man einen Menschen kennen. Das geschieht in der Kennenlernphase. Diese lässt Du jedoch nicht zu.

Menschen lernt man man besten ganz offen kennen - zwanglos und mit Spaß. All das lässt Du nicht zu. Insofern weiß gleich jeder, den Du ablehnst mit mir brauchst Du gar nicht erst was anzufangen.

Das ist aber falsch. Denn so entgeht Dir die wichtige Menschenkenntnis, die man eben nur bekommt, indem man Menschen kennen lernt. Du wirst also Freundschaften zulassen müssen. Genau: Da steht Dir Deine Angst im Weg.

Und Dein Deutsch ist übrigens supergut!

Das ist schwierig sehr schwierig bei paar Jungs erkennt man schnell das sie nichts wollen bei anderen sieht es ihnen nicht gut an. Aber du kannst sicher probieren Jungs kennenzulernen.