Wie weiß ich ob ich wirklich verliebt bin?

2 Antworten

Nach ein paar Monaten sollte man eigentlich wissen/merken, ob man in jemanden verliebt ist oder nicht.

Wenn Du bisher keine Veränderung wie zb Bauchkribbeln und Aufgeregtheit in seiner Nähe verspürt hast, dann ist es nicht so.

Ich hatte immer kribbeln im Bauch und irgendwie glänzende Augen wenn ich meine Freundin/Frau schon vom weiten gesehen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Alter, viel Erfahrung und Erlebnisse

Amiee28
Beitragsersteller

Dankeschön!✨️