wie weiß ich das ich verliebt bin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du wirklich in eine Person verliebt bist, dann spürst du das einfach, da gibt es nicht Bedingungen, die du erfüllen musst, damit du verliebt bist.

Aber so grundsätzliche Dinge, die du vllt verspürst sind, dass du immer bzw oft bei der Person sein möchtest, sie vermisst, wenn sie nicht da ist und du dann immer an sie denken musst, evtl auch körperliche Nähe zu der Person suchst bzw diese möchtest, glücklich bist, wenn du an sie denkst, jemand über die Person sprichst oder sie siehst. Und da gibt es noch so viel mehr, was man zum Teil nicht wirklich beschreiben kann, sondern einfach fühlt.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Schöne Grüße :)

du denkst sehr oft an diese person und bist bei ihr immer glücklich, man merlkt, dass es keine normale freundschaft ist

IWontTrollU  22.06.2024, 22:18

Und man hat Herzschmerz, wenn man die Person lange nicht sieht

LilliLucky
Beitragsersteller
@IWontTrollU

Danke das war bei mir so und jetzt habe ich herz schmerz ,weil sie sich nicht für mich interessiert

butterflies flying everywhere