Ist das erste verliebt sein am stärksten?

4 Antworten

Ich glaube eher das letzte, weil du sie ja dann schon kennst und bewusst wahrnimmst.

Beim 1 mal kennst du die Gefühle usw noch gar nicht richtig und bist dir dessen deshalb auch nicht bewusst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶

Kann man nicht verallgemeinern..bei manchen ja, bei manchen nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die erste Liebe muss nicht die stärkste sein.

Nein, aber beim ersten Male ist alles Neu!

Die folgenden Male können deutlich intensiver und "wissender" werden.....