Wie weinen Schauspieler?

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ganze heisst Introspektion. Erinnere dich an etwas zutiefst trauriges (gescheiterte Liebe z. B.) und wecke die Gefühle wieder hoch, d. h. steigere dich rein. Dann laufen auch die Tränen.

Odysseus247  04.08.2011, 13:26

Thx. Viel spass beim ausprobieren.

Man können auch auf Befehl weinen. Sie können es einfach und weinen keine Tränen sondern erhöhen nur den Flüssigkeitsspiegel im Auge (dass können die einfach) oder sie beziehen sich auf traurige Erinnerungen die sie kennen

manchmal ist das ein tanlent. z.b. bruce darnell (keine an´hnung ob das richig geschrieben ist) kann immer weinen wann wer will.

Enyleve
Beitragsersteller

Stimmt! Das ist sein Super Talent :D

Die kriegen ne Ladung Mentholstift unter die Augen, dann tränen sie von allein! Die richtig guten Schauspieler können aber auf Knopfdruck weinen, indem sie sich an eine traurige Geschichte aus ihrem Leben erinnern.

denken an traurige Sachen , z.B. was wäre wenn ihre Eltern sterben oder weiters .. was einen persönlich zum Weinen bringen kann.