Wie wecke ich meine beste Freundin?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Schrei so laut du kannst Feuer. Am besten mit einem panischen Unterton. xD

  • Oder Schubs sie aus dem Bett (solange es kein Hochbett ist xD (und leg davor ne dünne Decke auf den Boden, damit sie nicht so hart landet.

  • Oder halt ihr die Nase zu.

  • Oder hol dir einen Eiswürfel und steck ihn ihr unters Hemd.

  • Oder schrei einfach allgemein, als wärst du kurz davor erdolcht zu werden.

  • Oder du machst Toast und hälst ihr den warmen duftenden Toast unter die Nase. Und wenn sie wach ist, isst du ihn ihr weg xD

Naja viel Glück und schreib, wenn es gewirkt hat und wenn ja: Wie

Minney
Beitragsersteller

Ich hab die Feuervariante gewählt ;D Zuerst saß sie aufrecht im Bett mit geshocktem gesichtsausdruck (einmalig xD ) ...und als sie realisiert hat das ich sie verarsch hat sie sich die bettdecke übern kopf gezogen und gequängelt ich solle das licht ausmachen :D jetzt ist sie wach :DD

Mikuru  06.06.2012, 10:26
@Minney

Yes. Ich hab Übung darin Schlafmützen zu wecken xD Also heißt das ich bekomm das Sternchen? ^^

Ja ich bin ein Aasgeier xD

Ach und wenn sie wieder mal übernachtet und das mit dem Feuer nicht mehr klappt hast du ja noch die andere Auswahl xD

Minney
Beitragsersteller
@Mikuru

du bekommst mein sternchen :) das war soo göttlich :DD

Mikuru  06.06.2012, 10:36
@Minney

yay xD

Ich hätte den Gesichtsausdruck aber auch gerne gesehen :(

xD

Minney
Beitragsersteller

das hat schon mal für ein riesenlächeln auf meinem gesciht gesorgt :DD

Wenn du ein Junge bist und was mit ihr willst dann weck sie durch einen Kuss (: Wenn du ein Mädchen bist und was mit ihr willst dann weck sie durch einen Kuss :D Wenn du ein Junge bist und sie nur wecken willst schrei laut :P Wenn du ein Mädchen bist und sie nur wecken willst schrei laut :I Wenn du ein Junge bist und sie lieb hast streichel ihr Gesicht und weck sie so :c Wenn du ein Mädchen bist und sie lieb hast streichel ihr Gesicht und weck sie so :)

Also das sind 3 Methoden für beide Geschlechte :D

Stell nen Hocker oder sowas über ihren Kopf und dann schrei ganz laut . Sie schreckt dann auf und stößt sich den Kopf :D Oder kipp ein bisschen Mehl mit Wasser auf ihr Gesicht (:

geh ins bad, mach dir die hände nass und tröpfel ihr die ins Gesicht :D

Minney
Beitragsersteller

Das ist ne sehr gute lösung :) ...falls man gleich ein lautes kreischen bis nach nebraska hört... nicht wundern :) sie ist halt nen morgenmuffel :D

Eimer kaltes Wasser....

Sahmadie  06.06.2012, 10:11

Hat bei mir auch ganz gut geholfen....