Wie wechselt man bei Far Cry 3 die Weffen?

2 Antworten

Also erstmal: Es heißt: Waffen, ein Fragezeichen hätte gereicht, und es heißt: steht.

An der Ps3 greift man soweit ich weiß mit L2 oder R2 auf den Waffengurt zu, wenn man den erweitert hat kann man sich die waffen dann mit L3 aussuchen. Ansonsten benutz einfach das dreieck.

Wenn du in der Nähe einer auf den boden liegenden Waffe stehst dann halte viereck gedrück und du schmeißt deine Momentane Waffe weg und bekommst die neue.

Leon246
Fragesteller

und Pc? :D

StreeeteR  20.02.2013, 18:04
@Leon246

1 2 3 4 kannste die waffen wechsel was soweit ich mich erinnere sowieso gesagt wird.

Bitte gib dir bei den nächsten Fragen etwas mehr Mühe mit der Rechtschreibung, ansonsten guck in die Anleitung vom Spiel, jede Aktion ist einem Buchstaben zugeordnet, wenn du die Spielanleitung nicht hast gib bei Google folgendes ein: Spielanleitung + Far Cry 3

steffenhof  19.02.2013, 06:20

Braucht man nicht, das Handbuch ist ins Game integriert. Mein Plus hast Du trotzdem ;-)