Wie wechsel ich DaVinci Resolve zu DaVinci Resolve Studio?

3 Antworten

Bei blackmagic die Studio Version herunter laden, installieren und aktivieren.

Das habe ich gefunden

  1. Öffne DaVinci Resolve Studio.
  2. Klicke oben links im Menü auf "DaVinci Resolve Studio" und wähle dann "Aktivieren" aus.
  3. Gib deine Seriennummer in das dafür vorgesehene Feld ein. Du findest die Seriennummer in der E-Mail, die du von Blackmagic Design nach dem Kauf erhalten hast.
  4. Klicke auf "Aktivieren".

https://www.blackmagicdesign.com/de/support/family/davinci-resolve-and-fusion.

Woher ich das weiß:Recherche

Danke.

Ich habe derzeit nur Resolve und nicht Resolve Studio installiert.

Daher kann ich das nicht aktivieren, so wie du es beschreibst. Das hatte ich leider auch schon gefunden und ausprobiert.

Ich muss die Studiosoftware habe, kann es aber nur neu kaufen, was ich nicht möchte.