Wie waschen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich geh mal davon aus,dass die Farbe gewollt ist.Ergo wäre ich vorsichtig mit Waschmittel.Irgendwas Sanftes,vielleicht Wollwaschmittel oder wenig Shampoo.

Wenig kneten und nicht in der Sonne trocknen.

Elias289
Beitragsersteller

Ja die Farbe ist gewollt.Danke!

ja Handwäsche und bisschen durchkneten- wenn das farbe ist dann länger drin lassen und starkes Mittel nehmen-Entfärberi

Elias289
Beitragsersteller

Geht das Waschmittel das ich für die normale wäsche nehme auch?

Ich wasche ganz empfindliche Kleidung mit Shampoo oder Feinwaschmittel

Wenn Du nicht gerade Ölflecken drauf hast, brauchst es nicht 1 Stunde einlegen.