Wie wasche ich dunkle Wäsche?

2 Antworten

Die waschmittel von persil sind gut und probier die wäsche bis zu 60* grad zu waschen damit die bakterien gut rausgewaschen werden und somit der geruch nicht mehr da ist.

Ich empfehle dir das Feinwaschprogramm!! und probier das puder waschmittel!

Liegt wahrscheinlich am Material der dunklen Kleidung.

Textilien mit hohem Kunstfaseranteil neigen zum Stinken und das bekommst du irgendwann trotz Waschen nicht mehr raus.

Da hilft nur schauen aufs Wäscheetikett beim Neukauf. 🤷

lemmethink
Beitragsersteller

der Großteil sind meine Arbeits T-Shirts. Bestehen aus Baumwolle. So alt sind die auch nicht… peinlich wenn die dann komisch riechen in der Arbeit