Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nach den FAQs Synthetikzeug und könnte daher wahrscheinlich 30° vertragen - aber wieso fragst du nicht einfach beim Produkt nach, das haben ja schon genug andere Leute gekauft und sicher auch gewaschen...

Ich habe drei Onesies. Alle wasche ich ganz normal. In der Waschmaschine wie die anderen Klamotten 😊

LinTsuki  11.04.2016, 20:23

Ja trockner geht auch. behandel den onesie einfach wie ein tshirt - gleiche gradzahl, gleiche umgehensweise, gleiche...

Kl3ks
Beitragsersteller

Auch trockner? Und bei wie viel grad? Alles bitte genauer xD