wie wasche ich am besten meine miederwäsche ?

10 Antworten

Schau ins Etikett, was das drin steht, ansonsten: Wasch sie in einem Wäschenetz bei 30 Grad in der Maschine, Programm Feinwäsche. Du kannst sie liegend oder hängend trocknen, das ist eigentlich egal. Nimm bei bunter Wäsche ein Colorwaschmittel, kannst auch ein Feinwaschmittel kaufen, aber ich hab sowas eigentlich in fast 30 Jahren noch nie gebraucht.

in wäschebeutel und bei 30 grad mit feinwaschmittel waschen. aufhängen oder liegend trocknen, das ist egal

am besten 30° und auf flecken stellen die maschine

feinwaschmittel bei feinwäsche in der maschine.ich würde es liegend auf einem handtuch trocknen.

ich würde es in die reinigung bringen