Wie warst du als Teene?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hässlich, unreif, albern, laut und grrrr

Ich würde mein damaliges ich gern mit einer Bratpfanne schlagen.

Ich bin mit 17 theoretisch immer noch ein Teenager. Rede hier mehr von den Zeiten 5.-9. Klasse.

Hm, als Tenny war ich ein kleiner Rebell wenn mir etwas nicht gepasst hat, habe ich dass entweder gesagt oder bin (wenn ich konnte) einfach abgehauen. Außerdem war ich total albern. Zum Beispiel haben eine Mitschülerin und ich ausspaß mit 10 anderen Schülern einfach im Schulflur getanzt zu Musik xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Hey, wenn du teenys meinst ich bin grad einer und ich kann dir jetzt schon sagen das es für mich nicht leicht war und ich es anderen auch nicht gerade leicht gemacht habe. Im großen und ganzen war und ist es sehr anstrengend. LG

Bin grad einer und bin auch ehrlich: ich bin stur, nervig und leicht aggresiv zu machen und meine mam tut mir bisschen leid aber sie is selber schuld wenn die immer rumschreit…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum

Hab mich total von sozialen Kontakte zurück gezogen und lieber Zuhause vor meinen Konsolen gechillt. Hatte eine zeitlang eine starke soziale Angst.

Kamikatze123
Beitragsersteller

👍