Wie war Silvester/Neujahr 2024 für euch?

4 Antworten

War ganz ok.

Schön fette Batterien gezündet.

Fussball301  01.01.2024, 12:30

War sehr toll sind bis 2 Wach geblieben die Nachbarn haben da immernoch geböllert

Incelweilklein  01.01.2024, 12:31
@Fussball301

Ich hatte nach 20 Min 250€ verballert.

Ich hatte eigentlich nur 10 große Batterien und paar Raketen.

Bei uns ging auch lange, aber wenige Leute.

Wenige Leute haben viel geknallt.

Bescheiden. War allein und wollte einen trinken, aber nach 5 Bier war ich "satt" und trotzdem nicht gut drauf.

Fussball301  01.01.2024, 12:40

🤣 Bin erst zwölf

Ich war nett mexikanisch mit zwei Freunden essen, danach in einem Club bis 3 Uhr und jetzt klinge ich wie Darth Vader, LOL.

LG

Ich habe wegen meinem Hund gar nicht feiern können, - und deshalb Mitternacht echt verpennt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung