Wie war Silvester in den Großen Städten?

Bei mir auf dem Land war es Normal

Bitte noch die Städte dazu Schreiben

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Etwas 43%
Nein 43%
Ja 14%

4 Antworten

Nein

Wohne in einer Stadt im Rhein-Main-Gebiet und es war eines der ruhigsten Silvester, die ich je in der Innenstadt erlebt habe.

Etwas

In der Nähe meines Hauses stand in der Nacht über eine halbe Stunde ein Notarztwagen mit Blaulicht. Was da los war, weiß nicht.

Gegen halb vier ging plötzlich eine längere Knallerei los, von der ich aufgewacht bin. Etwa eine Stunde habe ich wachgelegen. Ich fand das sehr ärgerlich. Ab 1 Uhr sollte ein Böllerverbot herrschen. Eine Stunde wird doch wohl für die Knallerei reichen.

Nein

Danzig

Bei mir ist nichts passiert glaube ich, also von Todesfällen habe ich bislang nichts gehört (und von Verletzungen auch nicht)