Wie war eure beste Sexerfahrung?

4 Antworten

Das ist ne schöne Frage, das war mit 19 j und mit einem guten Kumpel der sehr dick war. Wie hatten einen getrunken, und er frug ob er bei mir über Nacht bleiben darf. Ich sagte ja gerne, können ja noch nen Film gucken. Er zog sich etwas aus also bis zu seiner Sporthose. Er stand barfuß an dem Film Regal, mit den Zehen auf einem kleinen Spielzeug Auto. Ich sag wie es knackte unter seinem Gewicht, und guckte dauernd hin. Er sah das und sagte gefallen dir meine Füße. Ich sagte ja du hast schöne lange Nägel wie eine Frau. Er sagte darfst sie gerne berühren wenn du möchtest. Ich fing an sie zu streicheln und kurz drüber zu lecken. Das hat ihm wohl sehr gefallen, und er sagte mach weiter. Dann legten wir uns und der Film lief. Er streichelte seine Brust, und sagte leck mal da, da er unbehart war machte ich es. Nach der Weile sagte er ich kann kaum was sehen, geh mal tiefer und lecke meinen Bauch. Er streifte mit dem Finger über deinen tiefen Nabel. Und drehte sich seitlich zu mir, und drückte meinen Kopf dahin. Er sagte Oh ja da leck schön meinen Nabel, das mag ich. Nach ca 20 min sagte er das war schön, jetzt bist du dran. Und er griff in meine Hose, und hat ihn sanft verwöhnt. 😋Das war das schönste was ich bis heute mit nem Kerl erlebt habe, sowas könnte mir noch keine Frau so bieten. Männer haben halt mehr Kraft im Mund Lippen, und auch viel mehr Ausdauer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

martrud  23.10.2022, 11:48

Die allersußesten Küsse meines Lebens, die mir von einem Mädchen unerwarteterweise geschenkt wurden, als wir nach einer Feier morgens um vier zusammengekuschelt in einem Fauteuil saßen.

Nichts gegen meine Ex. Aber, das soll nicht rassistisch sein, war schon geil was die angeblich keuschen Türkinnen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, habe XXL Penis, na und?

Im Kino, weil der Film ziemlich langweilig war...

Aber das ist schon 20 Jahre her 😊