Sexerfahrung?

6 Antworten

Ich war mal IT Techniker in einen grossen Callcenter.

Zur Wartung der Konferrenztechnik konnte ich mir auch immer die Meetingräume blocken. Und da ich einen Generalschlüssel hatte, war ich auch in der Lage von innen abzuschliessen.

Unter den Callcenter Agentinnen hatte ich mehrere F+. So ging es teilweise dass ich morgens mit einer Kollegin und nachmittags mit einer Anderen gepimpert habe. War ne geile Zeit :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bin noch jungfrau aber das beste war meinen freund (gay) einen zu blasen. Fand es sehr erregend

ich hatte mal ne f+ wo wir immer termine ausgemacht haben. beide privat und beruflich stark eingebunden, daher gings nicht anders. war dann immer ne nachrichten "wie wärs mal wieder mit ner runde?" - dann hat man sich auf nen tag innerhalb der nächsten 1-2 wochen festgelegt. meistens um 8 abends.

an dem tag dann hingefahren, 10min gequatscht dann ein "na dann, woll ma mal"...und dann wurde bis 11 gevögelt. keine romantik, keine unnötigen gefühle - einfach sex.

und des ganze.. also auch des wissen "ich fahr jetzt hin und werde da richtig guten sex haben", die vorfreude auf den tag.... des war unheimlich prickelnd. und wir waren auch sexuell unheimlich kompatible... war echt großartig.

Meine Freundin und ich waren in der Sauna ganz alleine und sie hatte mich mit ein Blowjob überrascht.

Mit 17 auf nhm Dach mit einem Mädchen als wir was genommen haben nachts.