Wie war euer Weihnachten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

War toll! 45%
war ok 36%
Bin froh dass es vorbei ist 18%
Mega!!!!!!! 0%
War nicht schön 0%
Schlimmstes Weihnachten überhaupt 0%

6 Antworten

war ok

Nachmittags war die Oma mal kurz zum Kaffeetrinken da.

Danach war die Stimmung wechselhaft. Erst war es ziemlich langweilig, da es noch früh am Tag war und wir nichts richtig mit uns anzufangen wussten. War ja für uns auch das erste Weihnachten allein zu Hause. Später sind dann mal kurz die Fetzen geflogen, als der Papa die Rechnung von der Fahrschule gelesen hatte. (Hab vorgestern meine Fahrprüfung vermasselt.)

Abends habe ich dann mit meiner Mutter einen Weihnachtsfilm geschaut. Danach bin ich hoch in mein Zimmer und auf irgendeinem Sender liefen traditionelle deutsche und englische Weihnachtslieder, die von einer Blaskapelle gespielt wurden. Das hat mich dann das erste Mal so richtig in Weihnachtsstimmung gebracht.

Und heute nach dem Aufstieg den Weihnachtssegen geschaut und gerade gab es Gans zum Essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aberachtsam  25.12.2020, 16:34

Bei der nächsten Fahrprüfung wünsche ich dir mehr Glück! Taktlos von deiem Fahrlehrer, er hätte die Rechnung auch am 27. oder 28. verschicken können. Kopfschüttel

War toll!

Natürlich ist es schöner mit allen zusammen, aber es war dennoch sehr lustig. Habe kurz meine Großeltern besucht und dann mit Eltern und Geschwistern gefeiert. Wurde etwas mehr gesoffen als wenn die Großeltern da sind und es fehlte einfach was, aber hat dennoch Spaß gemacht und war schön.

war ok

Hallöchen gesagt.

War allein, was mich aber nicht gestört hat.

Das Fernsehprogramm hat dann dafür gesorgt, das ich nach einem gemütlichen Abendessen schnell ins Land der Träume hinübergeglitten bin.

Fazit: Selten einen so entspannten Abend gehabt.

So kann es weitergehen. :)

Lieben Gruß aus Berlin

War toll!

wie jedes jahr ist es wunderschön, ruhig und erholsam

War toll!

Schön mit der Familie gegessen und Zeit verbracht war schön wie jedes Jahr.