Wie war euer Pubertätsverlauf?

11 Antworten

Also was die Akne angeht, war es schon sehr Doll bei mir. Ich bin jetzt 26 und habe teilweise immer noch Akne Pickel. Am Anfang hatte ich schon Probleme damit und habe mich dafür geschämt, aber inzwischen ist es mir egal :)

Normal.

Meine primären Geschlechtsmerkmale waren sehr schnell fertig in der Entwicklung.

Das Wachstum war mit am spätesten.

Brainmaster92
Beitragsersteller

Sei froh, dass es halbwegs normal war bei dir! 🙏🏼

Anstrengend, abee sonst okay..

Brainmaster92
Beitragsersteller

Okay, anstrengend anstatt mit Komplikationen hätte ich auch genommen! 👍🏼

BenausNRW25  14.08.2024, 01:28
@Brainmaster92

Joa, kann man so nennen. Meine "Mutter" hat mich mit ca. 14 rausgeschmissen wegen ihrem Freund (der sie emotional abhängig von sich genacht hat und damals Alkoholiker war). Bin mit 5/6 anferen in einer Pflegefamilie aifgewachsen und da war halt nix mit Liebe etc. Ich denke, dass das nachhängt. Ich war relativ schnell ausgewachsen mit 1,80m, Intimhaare, Stimmbruch und Achselhaare kamen recht schnell mit 14/15. Klingt jetzt dumm vielleicht, aber mein Penis ist irgendwie erst mit 20 richtog ausgewachsen gewesen. Also irgendwie wurde er voluminöser und bissl größer als davor, auch an der Dicke und Härte hat sich was geändert.

Spätzünder wahr ne Zeit lang der kleinste von den Jungs

DieFrage71  14.08.2024, 01:24

Bei mir auch, ein jahr verschobene Pupertät, bis zur 10ten 1,69m und jetzt 1,87m

Nornal, aber anstrengend und spannend.

Brainmaster92
Beitragsersteller

Sei froh dass es normal war bei Dir! 🙏🏼