Wie war euer erstes Mal hat es weh getan als er eingedrungen ist?

7 Antworten

Bei mir hat es gar nicht weh getan - im Gegenteil, es war wunderschön als er eingedrungen ist.

Ih fand das erste Mal hat nicht weh getan. Als des Jungfernhäutchen riss war das eher ein kurze unangenehmes Ziehen, danach wars toll.

Wichtig ist halt ein gutes Vorspiel und dass man sich fallen lassen kann. Wenn man sich nicht entspannt kann Sex auch noch bei den alten Hasen wehtun.

Am nächsten Tag hatte ich aber irre Muskelkater an Stellen wo ich noch nie Muskelkater hatte ;)

hat nicht wehgetan, war sogar echt schön.

Aaalso:

Wenn du weiblich bist: Häufig tuts net weh, ist einfach nur am Anfang unangenehm. Aber dann gehts eig. (:

Wenn du männlich bist: Wenn er dich ordentlich 'vorbereitet' hat (hoffe, du weißt, was das ist! (; ), tuts eig nicht so stark weh.. Natürlich sollte dein Top sich erstmal nicht bewegen, damit du dich an die Größe gewöhnen kannst, aber an sich ist es (finde ich) weniger unangenehm, als alle sagen! (^_-)

GLG

~oze

ja es hat weh getan, aber dann war es einfach nur geil