Wie war euer erstes Mal als junge?

Avocado122  26.08.2023, 19:07

Küssen oder sex?

Lina23603
Beitragsersteller

Sex

Avocado122  26.08.2023, 19:13

Oh,sry da kann ich nicht helfen^^

Lina23603
Beitragsersteller

Ok, kein Problem

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht so spektakulär. Wir lagen auf der Couch und haben es dann einfach gemacht haha

Wenn ich ehrlich sein soll irgendwie banal.

Ich war schon kein Teeny mehr, sondern schon Anfang 20. Ich hatte auf "die Richtige" gewartet. Es gab keine Pannen, ich bin nicht voreilig gekommen, sie war nicht verkrampft, irgendwelche "Fehler" haben wir beide nicht gemacht. Da es nicht spontan war stimmte auch das Ambiente und es war auch tatsächlich schön. Eigentlich wie aus der Ratgeber-Broschüre.

Aber trotzdem war es komisch.

Ich weiß nicht so recht, was ich eigentlich erwartet hatte, mit welchem Feuerwerk ich gerechnet hatte. Aber danach war ich irgendwie fast enttäuscht. Wobei das nicht ganz das richtige Wort ist, mir fällt nur kein wirklich passendes ein. Denn es war wie gesagt ja trotzdem schön. Aber irgendwie stellte ich mit danach die Frage, ob das jetzt also tatsächlich das "Riesen-Ding" ist, von dem immer alle so geheimnisvoll reden. (Ich weiß nicht so recht, ob Du verstehst was ich meine, aber ich kann's nicht besser erklären. Ich hatte einfach nicht das "Perfekter-Moment-Gefühl".)

Wenn es sowas wie eine "Lehre" aus meinem ersten Mal gibt, dann ist es die, sich selbst nicht unter Druck zusetzten und keine unrealistischen Erwartungen zu haben was passiert. Niemand ist beim ersten Mal der "Super-Liebhaber". Aber darauf kommt es auch nicht an. Es ist trotzdem ein besonderes Ereignis.

Denn auch wenn ich geschrieben habe, dass ich es in dem Moment damals banal fand: ich kann mich auch Jahrzehnte danach noch an fast jedes Detail erinnern. Von daher war es schon ein prägendes Erlebnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mittlerweile 11 Jahre her. Ich selbst kann natürlich vieles erzählen aber muss ja nicht immer stimmen. Was aber der Fall war, war dass ich extrem geiles Feedback bekommen hatte damals. Sie war nämlich schon vergleichsweise erfahrener und hat mir erst nicht geglaubt, dass es mein erstes Mal war und war überrascht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich kann für meinen Freund sprechen, dass er sich das garnicht so vorgestellt hat und wirklich dachte es sei wie in den Pornofilmen.😂 Ich war sein erstes Mal wie auch er meins, und er meinte, es sei wirklich ein schöner Moment für ihn gewesen.

Das war sehr toll und auch eine interessante Erfahrung