Wie war euer erstes mal?

6 Antworten

Männlich;

Die Eltern meines Freundes haben einen Reiterhof, wo ich oft mit ihm rumhing und auch (da ich Handwerker bin) schon mal kleinere Reparaturen vornahm.

Durch einen komplett unerwarteten Zufall, eigentlich ohne Vorbereitung und ohne es zu planen, traf ich dort ein Mädchen (besser gesagt junge Frau), mit dem ich locker in ein Gespräch kam. Ich war in der Nähe ihrer Pferdebox eine Leuchtstoffröhre m installieren. Ich sprach sie einfach locker an wie "keine Angst, ich sorge nur dafür, das Deine Box wieder in hellem Licht erstrahlt" . Sie grinst und sagte, wenn ich Hilfe bräuchte, sollte ich ruhig was sagen, sie wäre auch handwerklich was begabt.

Das imponierte mir...ihre Freundlichkeit und Offenheit.

Vor allem fand ich cool, eine junge Frau, die dann auch was von "Arbeit" kennt und offen ist, wenn ein praktisch "wildfremder" (der ich ja war) eventuell Hilfe bräuchte.

Sie war "Hobbyreiterin" und ich erwähnt, das ich ehrlich gesagt etwas Angst und Respekt vor den großen Tieren habe. Ich sollte mal mit ihr zum Pferd gehen. Nun ja, wir kamen dadurch ins Gespräch und man traf sich immer mal wieder auf dem Hof.

Auch optisch gefiel sie mir, da die Reitkleidung ihr eine sehr frauliche Silhouette gab und alles so schön in Form eng anliegend zeigte. "Wow", wenn man die als Freundin hätte .... dachte ich dann.

Sie war erfrischend anders als die jungen Frauen, die ich von Kumpels so kannte.

Mein Freund schmunzelte, als sich da etwas mehr anbahnte. Sie hatte sich vor einiger Zeit vom Freund getrennt, weil er jähzornig und eifersüchtig war. Es wurde sogar etwas "festeres". Da dachte ich im Leben nicht, das wir einmal fester zusammenkommen.

Tja und so kamen wir zusammen und es wurde Freundschaft, und dann Liebe.

Aber das ist dann eine andere Geschichte, die dann einen eigenen Tread benötigt.

War damals ok. Hatte eine Prostituierte bezahlt die es mit mir gemacht hat. Fand sie jetzt eher wenig Attraktiv und war recht lieblos der akt, aber so hat man zumindest das Geheimnis gelüftet wie Sex so ist. Bereue es nicht.

Naja war gerade mal neun geworden und hatte darüber viel gehört und habe versucht alles umzusetzen.

Erst einen Blowi, dann halt geleckt, wieder Blowi und Vaginalverkehr und auf ihr abgespritzt. Sie war auch erst neun!

männlich22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Trauerspiel...Licht aus und die Bettdecke darüber....Dann stellte ich fest, es geht auch anders

Sugass22  19.08.2024, 19:50

Sie war es nicht.....sie ist heute noch so

Sehr schnell vorbei. War aber sonst okay