Wie war euer erstes Mal?

8 Antworten

Sehr wild, hatte einige Würgmale am Hals und meine Freunde haben mich am nächsten Tag darauf angesprochen. Ansonsten war es aber ein Erlebnis mit Happy End. (M13,16cm)W

Ionin  24.07.2024, 03:06

Du bist 16cm groß ?

Erstes Mal mit einem Mädchen mit 14, war relativ okay bis gut soweit ich es bewerten kann. Mit einem Jungen mit Ende 21, Anfang 22. war Mega

Gruß Levi m/23

Erstes mal ganz gut für mich das war mit 11 habe aber schnell abgespritzt da es ja das erste mal war .

Befreiend. War bereits weit in meinen 20ern und es wurde höchste Zeit.

Sehr schön war es, sue war 7 Jahre älter und sehr erfahren. Bin ich noch heute dankbar fûr