Wie war euer erstes Mal?

3 Antworten

Kein Plan, wie alt ich war. 14? 15?

Heute bin ich 26

Kann man es freiwillig nennen, wenn man überredet wurde und ausgenutzt wurde, dass man noch nicht für sich selbst einstehen konnte und Angst hatte den Menschen zu verlieren?

Mein erstes Mal war sehr schön. Ich war 15. das war mit nem Mädchen in das ich damals verliebt war. Bin heute 26

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach aus Erfahrung, weil ich seit 26 Jahren lebe 🌎

War damals 23, bin jetzt 26.

Joa … war schon ganz nice aber auch nicht der Hit. Am Ende ist die Welt davor und danach diegleiche😂