Wie war euer erstes Mal?

4 Antworten

Meine große Schwester hatte einige Freunde da die auch bei ihr übernachten ( in Schlafsäcken auf dem Boden) ich der grade 16 geworden war. Wollte cool sein hab 2 Sixpacks Bier geholt und mich gegen den willen meiner Schwester dazu gesetzt und jeden der Wollte was abgeben.

Ihre beste Freundin ( damals 19). War irgendwie von Anfang an an mir interessiert und wir haben uns am Handy mit hin und her reichen privat geschrieben, während die anderen alle ausgelassen... Ach keine Ahnung was die gemacht haben 🤷🏻 ich war 16 und hatte eine extrem heiße 19 mit der ich geschrieben habe.

Naja zumindest wollte sie dann das ich mit dort penne . Ich habe mich drauf eingelassen und plötzlich fing sie mitten in der Nacht an an mir Rum zu fummeln. Sie hat dann zwar gesagt das geht nicht weil alle um uns Rum lagen, aber ich habe ihr gut zu geredet und naja der Rest ist Geschichte 😅.

Sehr simpel eigentlich war bisschen Fesselspiele dabei und sonst einfach norma.

LINOBI  14.01.2024, 17:44

Klingt echt gut

Mit 16 und war damals doggy mit der falschen Person🥲

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Richtig geil war halt mit nem mädchen deshalb gefingert und geleckt