Wie war es bei euch so Als es Ramadan war und ihr noch schule hattet?

4 Antworten

Wie war es bei euch so Als es Ramadan war und ihr noch schule hattet?

Ganz normal. Nur an Sporttagen fiel es mir relativ schwer zu fasten.

Es war zwar schwer und hatte schlaf Mangel da meine Schule etwa 40min weit ist aber trotzdem machbar

Hunger unf durst hatte uch erst immer 1-2 h vor dem iftar weil man da gekocht hat

Mein größte Problem war eha sie schaofmangel da ich sowieso erst um 23-00 Uhr schlafen gehe und um 3-4 aufstehen müsste und dann nur noch 2,5 h Zeit hatte wieder zu schlafen

Obwohl in die 40min im habe auch geschlafen

Ich hatte auch 2 Tage in der Woche Praktikum bei KFZ Mechatroniker aber das war alhamdulillah auch kein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

Ich hab gearbeitet und es war so schwer ehrlich immer nach der Arbeit war ich kapout und müde und astagfurallah leider hatte ich diese Gedanken das ich fasten brechen will aber hab Alhamdulillah nicht gemacht

AysheY
Beitragsersteller

Ich hatte auch diese Gedanken gehabt als ich meiner Mutter beim Kochen geholfen habe aber ich habe mich das nicht getraut und würde das auch nie Sehr Stark von dir

Für mich ist jedes Ramadan ganz enspannt.Ich esse eh immer abends also bin ich es gewohnt denn ganzen tag nichts zu Essen und trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...und Allah ﷻ weiß es am besten (Einfacher Muslim)