Wie war dein Leben als du 35 warst?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufbauend auf die Frage, was ich im Leben bereut habe, hatte ich mir 35 Jahren eine Ehe hinter mir, war geschieden und hatte mich in meiner Heimatstadt wieder etabliert und war beruflich zufrieden. Ich ging wieder in die Tanzschule und hatte nette Leute und Tanzpartner, ich fing wieder an, innerlich aufzublühen.

DianaValesko  24.08.2024, 17:59

Danke für den ⭐ich freue mich sehr darüber, alles Gute für Dich.

Libertyy 
Beitragsersteller
 24.08.2024, 07:40

Wie schön. Ich tanze auch gerne.

War oft das einzige Licht in meinem Leben. Balletttraining oder zu hause einfach bisschen tanzen zB beim Kochen. Aber leider hab ich nie die Standarttänze gelernt. Muss ich nachholen👫

DianaValesko  24.08.2024, 12:18
@Libertyy

Das Tanzen, die Musik ist das, was einen Menschen trägt, Toll, dass Du Ballett tanzen kannst, das bewundere ich. Tanzen kann man zu jeder Zeit lernen, das macht so viel Spaß

Ja, das waren noch schöne Zeiten. Jeden Abend Bier und Korn vorm Fernseher, schlafen, am nächsten Morgen wieder zur Schicht und dann das ganze von vorn.

lg up

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Das war letztes Jahr. Beruflich lief es bei mir nicht sonderlich gut, weshalb ich dann mit 34 noch Mutter geworden bin und in meiner Mutterrolle sehr aufgegangen bin. War mit 35 also Mama von nem Baby, verheiratet und damit auch zufrieden.

Das Alter so ungefähr mit 35 war gar nicht schlecht. Die Partnerschaft war schon einige Jahre alt und hat sich bewährt. Meinen ersten (ungeliebten) Job bin ich losgeworden und konnte in den wechseln, den ich jetzt (kurz vor der Rente) immer noch mache. Physisch war man da noch voll fit, der Nachwuchs war fest geplant.

War eine echt gute Zeit.

Libertyy 
Beitragsersteller
 22.08.2024, 19:55

Wie schön!

Tja, da hatte ich nach 12 Jahren in der gleichen Firma etwas Probleme, sodass ich mich bei einer anderen Firma bewarb, die mich dann mit 30 % mehr Geahlt "erpresst" haben, zu wechslen, wo ich dann 25 Jahre blieb.

Sonst gings mir gut und hatte genoß das Leben :-)

Libertyy 
Beitragsersteller
 22.08.2024, 19:53

Cooli