Wie war dein heutiger Tag?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gut 53%
Schlecht 47%

9 Antworten

Gut

Sehr gut, heute ein tolles Frühstück gegönnt und dann ein paar Stunden am Balkon die Natur genossen.

Schlecht

Hab heute erfahren, dass ich einen IQ von 127 habe, aber mein Gehirn eingerostet ist, weil das Schulsystem nicht für mein Gehirn gemacht ist. Ich bin sozusagen unterfordert und hab deshalb schlechte Noten. Daraus kann sich eine Depression entwickeln, die ich jetzt auch habe. Und weil meine Noten schlecht sind, bleibe ich höchstwahrscheinlich sitzen.

Gut

Anstrengend.

Aber ich habe doch einiges geschafft und bin mit meiner Leistung soweit zufrieden.

Schlecht

Oke schlecht ist vielleicht übertrieben aber gut ist anders

Gut

Na ja, es war ein schöner Königstag 🧡