Bleach: Wie war das nochmal mit Ichigos körper?

1 Antwort

Von Experte Haruktora bestätigt

Ichigo hat das Shinigami Stellvertreter Abzeichen bekommen, welches seine Seele von seinem Körper trennen kann. Wenn er das Abzeichen verwendet ist sein Körper einfach nur eine leere Hülle ohne Bewusstsein.

Kon den Körper zu überlassen hat den Vorteil, dass der Körper nicht bewusstlos herum liegt, während Ichigo als Shinigami unterwegs ist, aber bei Kons Persönlichkeit weiß ich nicht ob ein bewusstloser Körper vielleicht besser ist.

DerH1lfeSucht
Beitragsersteller

Aber dass war ja ab dem Fullbring Arc nicht mehr der Fall soweit ich mich erinner kann. Das meine ich.

noskin15  29.05.2023, 23:40
@DerH1lfeSucht

Im Fullbring Arc hatte Ichigo keine Shinigami- und Hollowkräfte, die von seinem Körper hätten getrennt werden können. Er war kein Shinigami mehr, deshalb wurde sein Shinigami Abzeichen nutzlos.

Der Fullbring geht direkt vom menschlichen Körper aus, Chad und die anderen Fullbringer können ihren Fullbring ja auch einsetzen ohne dafür eine Gestalt als Seele annehmen zu müssen.