bei bleach was ist der unterschied zwischen vizard und arrancar?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist richtig. Hier etwas ausführlicher:

Arrancar (jap.: アランカル, spanisch für "entreißen") sind Hollow, die einen Teil ihrer früheren Hollow-Maske abgelegt haben, um teilweise die Kräfte eines Shinigami zu erlangen. Sie benutzen wie die Shinigami ein Zanpakutō, weswegen die Kräfte eines Arrancar auch eine Mischung aus denen eines Hollow und denen eines Shinigami sind, wobei die Hollowkräfte aber überwiegen.

Visored (ヴァイザード, eng. für Maske), sind Shinigami, die die Kräfte von Hollows erlangt haben. Der Prozess, der den Visored die Hollowkräfte bringt, nennt sich Hollowfizierung (虚化, horō-ka). Jedoch zeigen Visored keine äußerlichen Anzeichen von ihren Kräften und haben eine vollkommen menschliche Erscheinung, und von normalen Shinigami nicht zu unterscheidende Fähigkeiten. Um ihre Hollowkräfte zu aktivieren, müssen sie sich die Maske aufsetzen.

kann man so stehen lassen, ja

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui