wie war das gemeint?

GamingGesicht  11.07.2024, 03:37

Was für "Sachen"

Razor800
Beitragsersteller

achso sorry wollte ich noch dazu schreiben war eine Langhantel

blechkuebel  11.07.2024, 03:40

So richtig verstehe ich die Situation nicht. Was für Sachen und warum wurde er angestarrt?

Razor800
Beitragsersteller

Es war eine Langhantel, und ich denke er würde angestarrt weil es komisch ist wen man damit ins Fitnessstudio geht.

3 Antworten

Es gibt nur einen Weg das herauszufinden

Frag ihn was er denn als Gegenleistung erwartet

Bzw sag ihn mit einem Ton als wäre es nur spass

Dass falks er dich zu einem Döner einlädt du es auf jeden Fall annimmst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
und ich meinte aus spaß, das er die Sachen. Die ich mir genommen hatte wieder mitbringen sollte, ich erwartete aber das er nein sagt doch das Tat er nicht.

Dann hast du es wohl nicht wirklich gut rübergebracht, dass es ein Scherz war. Und er wollte nicht unhöflich sein. Da es dich ja dann gefreut hat, scheints ja auch nicht so ganz ein Scherz gewesen zu sein, sondern wohl eher so halb erst gemeint.

Also jetzt Schuldest du mir aber ehrlich etwas, richtig viele haben mich im Fitti angestarrt.

Warum sollte man im Fitness angestarrt werden, wenn man mit Hanteln rumläuft, da läuft so ziemlich jeder mit Handeln rum?

Ich bin mir nicht sicher wie er das Meint ob das etwas Flirti gemeint war.

Kann sein, wärst du halt mal bissl spontan hättest du mal gefragt, was du ihm denn schuldest. Aber anscheinend bist du bissl flirtbehindert.

Supermax303  11.07.2024, 04:07

Hey Sie bat um Hilfe und nicht darum um beleidigt zu werden

Komm mal runter

Uneternal  11.07.2024, 15:54
@Supermax303

Komm du mal runter, ich habe nicht mit dir geredet. Also was mischst du dich überhaupt ein?

er will auch was von dir und hat geflirtet.