Wie wahrscheinlich verklebt das Tattoo mit der Kleidung?

1 Antwort

Das kann passieren, vor allem wenn man zu selten eincremt oder die ganze Nacht da drauf liegt.

In dem Fall mit Kleidung unter die Dusche gehen und es einweichen bevor man es auszieht.

Zur Vermeidung solcher Situationen eignet sich steriles Folienpflaster - das macht man nur einmal drauf und erst nach 5 - 7 Tagen wieder ab wenn das Tattoo verheilt ist.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,